Neuigkeiten

Willkommen zur Neuigkeiten-Rubrik. Hier fasse ich kurz das Wichtigste rund um meine Werke, Lesungen und ähnliches zusammen. Detaillierte Infos gibt es auf meiner Facebook-Seite, Instagramm-Seite oder durch meinen Newsletter, Newsletter mit dem ihr über jede Neuerscheinung und meine Termine informiert werdet.

- Im Sommer 2024 und Winter 2024 werden der dri#e und vierte Teil meiner Reihe rund um die Sturmfelsakademie erscheinen.

- Im Frühjahr und Herbst geht es außerdem weiter mit Dan Dreyers Nebula Chroniken, deren erster Zyklus somit dieses Jahr einen Abschluss findet.

- Weiterhin im Frühjahr erscheint der dri#e „Minen der Macht“-Roman, erschaffen von den Fünf Federn, denen ich angehöre.

- Ich werde auf den beiden großen Buchmessen 2024 (Leipzig und Frankfurt) anwesend sein, genauere Termine stehen aber noch nicht fest. In beiden Fällen ist der Samstag aber fest verplant für eine ganztägige Präsenz meinerseits ;)